Philippinen - Palawan - Negros

PhilippinenRundreise durch Palawan im Dezember 2008 (Puerto Princesa, El Nido, Port Barton, Sabang) und Negros (Sipalay).

Wir entschlossen uns im Frühjahr 2008, dass wir die Weihnachten in Asien verbringen wollen. Schnell haben wir uns auf die Philippinen geeinigt und wir machten uns auf die Suche nach neuen Orten die wir auf unseren vorgängigen Reisen noch nicht besucht hatten. 2 Tage Manila, 2 Wochen Palawan und die 8 Weihnachtstage auf Negros wurden als Ziel definiert. Wir wollten diese Mal wieder mit leichtem Gepäck reisen, deshalb liessen wir unsere Tauchausrüstung zu Hause. Eine gute Entscheidung, da es das Reisen durch die Philippinen (vorallem Palawan) erleichtert. Insgesamt waren wir wieder begeistert von der Natur und der Herzlichkeit der Philippinos. Das Reisen auf Palawan ist erschwert aber bietet tolle Naturerlebnisse. Sipalay auf Negros ist ein kleiner Ort mit schönen ruhigen Stränden und guten Tauchmöglichkeiten.

 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2013 Philippinen - Palawan - Negros.
Joomla Templates by Wordpress themes free