Similan Islands

Wir waren ziemlich entsetzt über den Rummel der dort herrscht, die Landschaft ist aber immer noch spitze.

Unsere 2 tägige Tauchkreuzfahrt führte uns von Khao Lak zu den Similan Islands. Mit dem live aboard Schiff Mongkok fuhren wir mit 10 anderen Tauchern / Schnorchlern und 4 Divemaster zu den fantastischen Tauchgründen, wo wir 6 Tauchgänge und 2 Landgänge hatten.

Die Tauchgründe im Similan Nationalpark sind absolut super und gehören sicher noch zum besten in Südostasien. Die Korallen sind in einem guten Zustand und die Unterwasserlandschaft mit den Granitfelsen und Sichtweiten bis 30 m sind Spitze.       

Auch die Landausflüge auf die Inseln und das Leben an Board der Mongkok war super.

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2013 Similan Islands.
Joomla Templates by Wordpress themes free