Hotel Atici 2 - Adrasan

Hotel und Kulinarisches
Das Atici 2 war für uns die ideale Unterkunft, da es direkt bei der Tauchschule liegt. Wir hatten ein Holzbungalow und waren sehr zufrieden damit. Allerdings waren wir vom kulinarischen Angebot ziemlich enttäuscht, vor allem nachdem wir in diversen Reiseberichten im Internet gelesen haben, wie gut das Essen im Atici 2 sein soll. Diesen Berichten können wir leider nicht zustimmen. Doch wir haben ziemlich schnell gemerkt, dass man an anderen Orten in Adrasan sehr gut essen kann. Wenn man die Strasse vom Atici 2 aus nach rechts läuft, können wir das Ceneviz und das Mithad empfehlen, und wenn man nach links geht, kommt man zu den Flussrestaurants. Dort sitzt man an Tischen auf Holzplattformen mitten im Bachbett, umgeben von schnatternden Enten und Gänsen. Besonders abends, wenn alles beleuchtet ist, sehr schön. Am Fluss haben wir in den Restaurants Golden River und Paradise Café sehr gut gegessen. In all den genannten Restaurants war der Service sehr nett und aufmerksam und manchmal gab es auf Kosten des Hauses sogar zum Dessert einen Früchteteller oder ein Stück Apfelkuchen. Und nicht zu vergessen das Street Café, das nächste Lokal wenn man vom Atici 2 aus nach links läuft, wo wir oft am Mittag oder Nachmittag einen Cappuccino getrunken haben und leckeren Kuchen oder ein getoastetes Sandwich assen.

Wetter
Das Wetter übertraf sogar noch uns unsere Erwartungen. Die Tagestemperaturen bewegten sich so zwischen 29 und 35 Grad, kurz vor unserer Abreise stiegen sie sogar noch mal bis gegen 40 Grad an, doch die Wärme war durch den Wind und die Trockenheit gut zu ertragen. Nachts sank das Thermometer auf 15 – 20 Grad. Und immer nur Sonnenschein. Es soll schon seit 5 Monaten nicht mehr geregnet haben in der Gegend, aber Wassermangel herrscht nicht, denn es ist dank der Berge im Hinterland genug Grundwasser vorhanden.

 

Atici2 Atici2 Atici2 Atici2 Atici2
Atici2 Atici2 Atici2 Atici2 Atici2

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2013 Hotel Atici 2 - Adrasan.
Joomla Templates by Wordpress themes free